Praxisgemeinschaft Bergstraße 5

Klaus Gogolin und Salvador Sánchez

Nach meiner Ausbildung 2008 als Massagetherapeut an der BNS Schule in Köln begann ich selbständig als Masseur zu arbeiten.

Ich absolvierte von 2013 bis 2015 an der Heilpraktiker-Fachschule NRW mein Studium als Heilpraktiker. Im Jahr 2016 erhielt ich vom Gesundheitsamt Düsseldorf die Zulassung als Heilpraktiker. Von 2015 bis 2016 habe ich in der Praxisgemeinschaft Gogolin, assistiert und hospitiert.

Ich bin Mitglied im Berufsverband „Union Deutscher Heilpraktiker“. Ständige Fort – und Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit

Seit Januar 2017 praktiziere ich in der Praxisgemeinschaft Gogolin.

Zu unserem Konzept in der Praxisgemeinschaft, gehört es Menschen und Erkrankungen als Ganzes zu betrachten. Nicht nur Symptome zu Behandeln, sondern die Ursache zu erkennen und ganzheitlich zu therapieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.